g Rostock leiht Nico Zimmermann aus | 3-liga.com

Rostock leiht Nico Zimmermann aus

Der Offensivspieler kommt bis Saisonende vom Zweitligisten VfR Aalen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock leiht Nico Zimmermann aus
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kurz vor Ende der Transferperiode (31. Januar) hat der FC Hansa Rostock noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Hanseaten sicherten sich jetzt die Dienste von Nico Zimmermann. Der 27-jährige Mittelfeldspieler vom Zweitliga-Aufsteiger VfR Aalen wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Zimmermann, der in der Saison 2010/2011 bereits 37 Mal für den 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga spielte, kam beim VfR in dieser Saison nur zu zwei Kurzeinsätzen. „Hansa Rostock ist ein Traditionsverein mit sehr vielen Fans und einem schönen Stadion. Ich bin heiß darauf zu zeigen, was ich drauf habe und will mich jetzt schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren, damit wir eine gute Rückserie spielen“, sagte der Rechtsfuß.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: